Stars glänzten für Piaget auf der Watches & Wonders 2024
© Piaget
© Piaget

Stars glänzten für Piaget auf der Watches & Wonders 2024

Die Messe Watches & Wonders, ein wahrer Höhepunkt der Uhrenindustrie, die mehr als 50 Aussteller an einem Ort versammelt, öffnete vom 9. bis 15. April ihre Tore in der Schweiz. Nachdem Piaget im Februar die Wiederbelebung der kultigen Piaget Polo-Uhr – die Piaget Polo79 – vorgestellt hatte, zog das Unternehmen auch in dieser Saison wieder alle Blicke auf sich, und zwar mit einem verführerischen Stand in tiefem Blau und leuchtendem Gold. Ein besonderer Ort, an dem die Maison ihr 150-jähriges Jubiläum mit zahlreichen bemerkenswerten Zeitmessern, von herausragenden Schmuckuhren bis hin zu bahnbrechenden ultradünnen Meisterwerken, feierte. In diesem Momentum waren auch Ella Richards, Lee Jun-ho und Apo Nattawin anwesend.

Drei Mitglieder der aktuellen Piaget-Gesellschaft, die in die Fußstapfen der legendären Piaget-Gesellschaft aus den 60er-70er Jahren treten. Es war eine Gesellschaft, die ihre Türen für die Eleganten, die Schönen, die Klugen und die Bewunderten öffnete – Elizabeth Taylor und Andy Warhol, Ursula Andress und Brooke Shields, Salvador Dali oder Roger Moore. Das war die neue coole Masse, die sich ihren Status nicht durch Kronen oder Paläste verdiente, sondern durch Schönheit, Talent, Witz und Verstand. Dies waren die Menschen, um die sich die Sonne zu drehen schien, die Namen, die in aller Munde waren, und die Menschen, denen jeder nacheifern wollte.

Heute entzündet Piaget diesen Funken für eine neue Generation, an deren Spitze Ella Richards steht, Spross einer königlichen Rock- und Modefamilie. Mit einem Großvater, der kein Geringerer als Keith Richards von den Rolling Stones war, einer Großtante in Form der Yves Saint Laurent-Muse Loulou de la Falaise, der “Haute Bohémienne der Rive Gauche” schlechthin, und einer Mutter namens Lucie de la Falaise ist Ella die kühl-schöne, unmöglich schicke Nachfahrin einer Blutlinie, die der Stoff ist, aus dem Träume sind. Sie besuchte den Stand von Piaget, der mit einer Vintage Swinging Sautoir aus den 70er Jahren in Weißgold und einem Lapislazuli-Zifferblatt geschmückt war, und probierte eine andere High-Jewelry Swinging Sautoir Watch in Gelbgold an.

Lee Junho ist ein bekannter südkoreanischer Unterhaltungskünstler, Schauspieler und Sänger. Er ist bekannt für seine vielseitigen Talente und hat in verschiedenen koreanischen Dramen und Filmen mitgespielt. Mit seiner strahlenden und fröhlichen Persönlichkeit sowie seinem gepflegten und raffinierten Modestil spricht Lee Jun-ho eine breite Palette von Altersgruppen an. Seine fesselnde Präsenz auf der Bühne und der Leinwand, gepaart mit seinem unbestreitbaren Talent, hinterlässt beim Publikum weltweit einen bleibenden Eindruck. Lee Jun-ho trug eine Piaget Polo Datumsuhr mit grünem, guillochiertem Dekor-Zifferblatt zusammen mit einem Possession “Gourmette Kettenmotiv”-Ring, einem Possession “Décor Palace”-Ring und einem Anhänger aus Gelbgold. Schließlich trugen wir auch noch eine Polo 79 Uhr für einen zweiten Blick.

Apo Nattawin, ein thailändischer Schauspieler, der nach seiner Hauptrolle in der Erfolgsserie KinnPorsche & Man Suang zum Star wurde, zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Derzeit ist Apo auch Botschafter für Dior und verkörpert einen jungenhaften Charme, der perfekt in die heutige Zeit passt. Er besuchte den Stand von Piaget und trug eine Piaget Polo Chronograph Uhr und Possession Ringe aus Weißgold sowie eine Piaget Warhol Uhr für einen zweiten Blick. In Possession, Piaget Polo oder edlen Schmuckstücken strahlten Ella Richard, Lee Junho und Apo Nattawin diese Woche in Genf Glamour und moderne Coolness aus. Die Botschaft ist klar: Die Geschichte einer Piaget-Kreation hängt nicht nur davon ab, wie sie hergestellt und getragen wird, sondern auch davon, wer sie trägt, und von seinem Freundeskreis.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner