VIP-Opening des Gianni Chiarini Firenze Pop-up-Stores 
© Katharina Schiffl
© Katharina Schiffl

VIP-Opening des Gianni Chiarini Firenze Pop-up-Stores 

Anlässlich der exklusiven Eröffnung des Pop-ups im Kaufhaus Steffl bat die italienische Luxusbrand Gianni Chiarini Firenze zu einem prominent besuchten Get-Together in den renommierten Department Store. Zu den trendaffinen Gästen zählten unter anderem: Maddalena Noemi Hirschal, Teresa Vogl, Franz-Josef Baur, Safira Robens, Anelia Peschev, Nathalie von Hohenzollern, Ekaterina Mucha, Sabine Karner, Uschi Pöttler-Fellner, Liudmila Konovalova, Mia Papaefthimiou, Elisabeth Himmer-Hirnigel, Samira Dadashi, Nora Kahn, Chiara Pisati u.v.m.

Auf Einladung der italienischen Luxusmarke Gianni Chiarini Firenze versammelten sich Vertreter der heimischen Mode-Elite und die Trendsetter des Landes, um im exklusiven Rahmen die Eröffnung des Pop-up-Stores im Wiener Kaufhaus Steffl an prominenter Adresse in der Kärntner Straße 19, 1010 Wien gebührend zu zelebrieren. Zu den Highlights des Abends zählten neben dem eigens gestalteten Interior und der aktuellen Kollektion, mit Highlights wie dem ikonischen Taschenmodell „DUA“, unter anderem die Anwesenheit des Künstlers Luca Böhringer, der die Gianni Chiarini-Taschen der VIPs vor Ort nach ihren Wünschen personalisierte und sie in kleine, exklusive Kunstwerke verwandelte.

Auszug aus der Gästeliste

Maddalena Noemi Hirschal, Schauspielerin,Teresa Vogl, Moderatorin, Franz-Josef Baur, Künstler, Safira Robens, Schauspielerin, Anelia Peschev, Designerin, Nathalie von Hohenzollern, Schmuckdesignerin, Ekaterina Mucha, Herausgeberin, Liudmila Konovalova, Primaballerina, Sabine Karner, Designerin, Uschi Pöttler-Fellner,Herausgeberin, Mia Papaefthimiou, Designerin, Elisabeth Himmer-Hirnigel,Society-Lady, Samira Dadashi, Sängerin, Nora Kahn, Moderatorin, Chiara Pisati.

O-Töne

Chiara Pisati: „Es gibt in der Kollektion eine braune Tasche aus Bast, die wäre perfekt für den Urlaub. Von der Träume ich fast schon. Meine Mama hat früher schon immer Taschen aus Italien geliebt und diese sind einfach besonders toll.“

Franz-Josef Baur: „Wer sehnt sich nicht nach mehr Individualität? Die Handtaschen von Gianni Chiarini, von einem Künstler bemalt, werden zu wahren tragbaren Kunstwerken.“

Teresa Vogl: „Der Pop-Up ist absolut perfekt gelegen und die Gianni Taschen sind einfach ein totaler Eyecatcher. Egal ob man beispielsweise auf Gold und mehr die Glamour-Richtung steht, oder man sich von dem sommerlichen Orange inspirieren lassen möchte, man wird hier definitiv fündig.“

Dorretta Carter: „Ich suche schon seit einer langen Zeit eine Tasche in einer Farbe, die niemand hat und heute ist es mir endlich gelungen. Bei dem Pop-Up heute konnte ich nämlich sogar zuschauen, wie die Farben, für mich als Erste geöffnet wurden. Sogar die kleinen Taschen haben überraschend viel Raum und ich kann es kaum erwarten sie in meinen Alltag zu integrieren.“ 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner